Ukrainischer Ball 2020

Im prunkvollen Wiener PALAIS FERSTEL ging der 5. UKRAINISCHER BALL über die Bühne. Mehr als 800 Gäste tanzten durch die Nacht und genossen internationale Stars & Musiker, die teilweise extra aus der Ukraine für den Ball anreisten. Zu sehen waren etwa Opernstar Peter KELLNER, die ukrainische Sängerin Kristina SOLOVIY oder Stargeiger Olexandr BOZHYK. Musikalisch begleitet wurden die Ballbesucher vom wunderbaren ZIEHRER HOFBALL ORCHESTER und der Vienna MELANGE JAZZ BAND.

Veranstaltet wurde der Ball erneut von TUMA, der Gesellschaft der ukrainischen Jugend in Österreich, deren Ziel es ist, ukrainische Tradition im Herzen Österreichs zu fördern.

Moderiert wurde die Ballnacht einmal mehr von den Moderatoren Taras PATSUTA und Cathy ZIMMERMANN. Beide sprechen die Sprache des jeweils anderen nicht, was die Moderation der Beiden besonders charmant machte und für das ein oder andere Augenzwinkern sorgte.

About the author

Leave a Reply