Ich für die schwedische Sportbrand Stronger! Ein Traum ging in Erfüllung.

cathy-zimmermann-stronger-strongerlabel-sports-swedish-brand

Glaubst Du ans Universum, das Deine Wünsche erfüllt?

Ich ja bekanntlich schon. Und vor wenigen Wochen wurde mir genau das wieder bestätigt 💯

Kurze Vorgeschichte: Vor ca. einem Jahr habe ich auf Instagram Videos einer Sportbrand namens “STRONGER” gesehen. Die Farben, die Natur, in der die Videos geshootet wurden – zum Beispiel mitten im Dschungel 🐍🌴🐒 – die Muster der Outfits, alles hat mich einfach sofort angesprochen, auch weil Kleidung so hochwertig aussah. Ich sagte ab dann immer wieder einmal laut vor mir her “… ich möchte einmal mit dieser Marke zusammenarbeiten. Das wünsch ich mir, das wär ein Traum!”

Vor ca. 3 Wochen sitze ich zu Hause am Laptop und arbeite, eine Email fliegt herein, geschrieben von einer gewissen Julia, die mich auf englisch fragt, ob ich nicht Lust hätte, eine Kooperation mit der Sportmarke einzugehen,  für die sie als “Influencer Marketing Specialist” arbeite.

Ich bekomme solche Anfragen recht regelmäßig. So gut wie alle sind unspannend für mich, vor allem sehe ich mich nicht als Influencerin im Fashionbereich. Also dachte ich mir, “hmm, naja, schon wieder sowas, ich klick mal auf den Link…” Der Link öffnet sich und ich sehe Fotos von Models in Sportleggings und Tops, posierend im Dschungel, vor Wasserfällen. Ich denke mir, “Oh wow, schön. Vielleicht mach ich etwas mit denen, ich muss jetzt aber weiterarbeiten…”. Kannst Du das glauben?

Glaubst Du es hätte KLICK gemacht bei mir? 🤣

Erst ein paar Stunden später gehe ich zurück zum Link, um mir die tollen Outfits nochmals anzusehen. Und dann … BOOM! 🔥 STRONGER? Dschungel? Indianische Muster … DAS.GIBT.ES.NICHT!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war völlig von den Socken und perplex. Echt jetzt? Dieses STRONGER? Wieso hab ich das vorher nicht gecheckt, als ich die Sachen schon mal in der Email bestaunt hab.

Egal.

Dopamin schoss durch meinen Körper. Ich war die glücklichste Frau überhaupt und wußte: das ist kein Zufall! Es gibt – ich weiß nicht – wieviele Models und Influencerinnen da draußen, vor allem auf Instagram und die Kooperationsanfrage landet ausgerechnet bei MIR! Ich war außer mir und hab sofort zugesagt, dass ich sehr gerne für STRONGER fotografiere. Die Ergebnisse siehst Du hier unten!

Wünsche ans Universum schicken, lohnt sich 😃

cathy-zimmermann-stronger-strongerlabel-sports-swedish-brand cathy-zimmermann-stronger-strongerlabel-sports-swedish-brand cathy-zimmermann-stronger-strongerlabel-sports-swedish-brand

cathy-zimmermann-stronger-strongerlabel-sports-swedish-brand

 

About the author

Leave a Reply