Ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art. Bist Du dabei?

Engelskreis-Weihnachtsgeschenk-merry-xmas-helfen-schenken-angebot-cathy-zimmermann-coaching-beratung-hilfe-community-weihnachten-2020-neues-jahr

Das Jahresende naht, und ich frage mich, wie es Dir geht. Was war Dein größter Erfolg 2020? ⭐ Wofür bist Du am meisten dankbar? 🙏 Was macht Dich traurig? Ich glaube, dieses Jahr ist für viele von uns eine emotionale Achterbahnfahrt, und nur weil in ein paar Tagen 2021 ist, werden Sorgen, Probleme und Ängste nicht von eine auf die andere Sekunde weggewischt sein. Aber auch die Freude, die Dankbarkeit und die Stärke werden nicht einfach gehen. Sie bleiben. Wenn wir uns nicht überrollen lassen.

Ich möchte in meinem letzten Blogpost an Dich für heuer zu einer “Weihnachtswelle des Zusammenhalts” aufrufen. Es soll ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art werden. Hier ist meine Idee 💡🎄

Der Engelskreis

Wir helfen EINEM anderen Menschen mit unserer Expertise und schenken so nicht nur Wissen, das jemand gerade gut gebrauchen kann, sondern wir bringen damit einen energetischen Prozess in Bewegung. Indem wir anderen helfen, entsteht ein “Engelskreis”. Ich helfe Dir und Du schenkst mir Freude und Dankbarkeit. Ohne Erwartung, aber beides geht meistens miteinander einher. Freude, Liebe, Dankbarkeit, all diese Emotionen schwingen sehr hoch. Ich finde, davon kann man nie genug haben. Gerade heuer, gerade zu Weihnachten. Bis Du dabei?

SO machst Du mit 👇

  • Schreibe unter mein aktuelles Posting “Ein Weihnachtsgeschenk der anderen Art” auf Facebook, LinkedIn oder Instagram Dein Weihnachtsangebot kurz und knackig in die Kommentare. Ungefähr so “Hi, ich bin Cathy, ich bin Deine Expertin für Kommunikation, Auftritt & Präsentation, und ich schenke Dir EINE STUNDE COACHING mit mir zu Weihnachten, damit Du in Zukunft weniger Angst vor dem Präsentieren hast, mehr Spaß und Sicherheit beim Sprechen spürst und lernst, wie Du Dein Thema spannend verpackst. Egal ob Businesspräsentation, Livestream oder Bühne!”

 

  • Formuliere Dein Angebot klar und deutlich. An wen richtet es sich und was bringt es der anderen Person.

 

  • Aus allen, die auf Dein Angebot reagieren, wählst Du eine Person aus, der Du helfen möchtest und vereinbarst alle Details direkt mit ihr/ihm.

 

  • Teile Dein Angebot gerne auch in Stories, und teile auch die Freude und Dankbarkeit, die von Deinem Gegenüber zurückkommt. Teile Erfolgsgeschichten. Verlinkt und taggt euch gegenseitig auf Social Media!

 

  • Hashtage #engelskreis

 

Ob Auftrittscoaching, Rechtsberatung, Ernährungsberatung, Gesangsunterricht, Investmentcoaching oder virtuelles Fitnesstraining, ich bin wahnsinnig gespannt, mit welcher Expertise Du einem Menschen zu Weihnachten eine Freude machen möchtest. Ich wär super happy, wenn Du bei meiner Aktion dabei bist! Auf meine Community ist immer Verlass 🔥 In diesem Sinne, viel Freude uns allen beim Geben und Nehmen.

Fröhliche Weihnachten, bleib gesund und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ♥️

 

PS: Ich weiß, das Wort “Engelskreis” existiert nicht und klingt wahnsinnig kitschig, aber wenn es den “Teufelskreis” gibt, dann kann ich’s auch positiv rumdrehen, oder? 😇

About the author

Leave a Reply