Strassl Schaider 35 Jahre

 

3 Anlässe auf einmal feiern? Kein Problem für Unternehmer und Friseurguru Peter SCHAIDER und seine Partnerin Ines FEUTL.

Im Wiener Hotel SAVOYEN kamen 400 Gäste aus Politik, Wirtschaft & Society zusammen. Es stand einiges am Programm, noch dazu für einen Sonntag. Gebührend gefeiert wurden nicht nur das beachtliche 35 jährigen Firmenjubiläum STRASSL SCHAIDER, sondern auch um die Weihnachtsfeier und – nicht zu vergessen – Peter SCHAIDERS 60. Geburtstag! Langjährige Wegbegleiter und Freunde hielten ihre Laudatien auf Schaider und überreichten Geschenke. Zusammen mit seinem Sohn Peter SCHAIDER JUNIOR zeichnete Schaider die besten aufstrebenden Hairstylisten & Salons im Unternehmen aus. Es regnete Emotionen und Trophäen.

Unter den Gästen waren prominente Gesichter wie Dompfarrer Toni FABER, Operettensängerin Birgit SARATA und viele mehr.

Landeshauptfrau Johanna MIKLLEITNER überreichte dem gebürtigen Heiligeneicher Peter SCHAIDER das große Ehrenzeichen für besondere Verdienste um das Land Niederösterreich.

Cathy ZIMMERMANN moderierte den fulminanten Abend!

About the author

Leave a Reply