30 Jahre Barcotec Jubiläum

30 Jahre Firmenjubiläum gehören gebührend gefeiert. Deshalb luden Alexander RAINSBERGER, Geschäftsführer und Manuela HAGENAUER, Mitglied der Geschäftsleitung in den historischen Gemäuern der Panzerhalle in Salzburg zum Jubiläum der Firma und zum „BARCOTEC Auto ID Summit 2019“ ein.
Durch das Event führte die Moderatorin Cathy ZIMMERMANN.

Thema des Abends: „SIMPLEXITY“. Klingt spannend? Ist es auch!
Dementsprechend interessant waren die präsentierten Themen. Vom “Internet der Dinge” bis hin zu „free your hands – Lösungen der Zukunft“ wurden dank tollen Gastrednern alle mottogetreu spannenden Topics behandelt.
Auch über die beeindruckende Firmengeschichte wurde dank des BARCOTEC Gründers Olav KERP ausführlich informiert. Der Besuch aus dem Silicon Valley des RealWear CEO Andy LOWERY vollendete das innovative Programm des Abends.

Doch das absolute Highlight wartete noch: ein Überraschungsgast von internationalem Kaliber! Ex Hot Chocolate Sänger Greg BANNIS sorgte für gute Stimmung und brachte die rund 100 Gäste durch seine Hits wie „You sexy thing“, „Everyone’s a winner“ und „It started with a kiss“ zum Singen und Tanzen bis spät in die Nacht.

 

 

About the author

Leave a Reply