Santander 10 Jahre

 

Am Red Bull Ring wurde ein Jubiläum der Extraklasse gefeiert. 10 Jahre SANTANDER BANK in Österreich! An Besonderheiten wurde nicht gespart. Die Gäste erwartete ein Aperitif auf der Rennstrecke, bevor Sie mit einem Programm überrascht wurden, das mehr einer Jubiläumsshow als einem Jubiläumsabend glich.

Entertainer & Stimmenimitator Wolf FRANK schlüpfte in verschiedenste Charaktere wie Hans Krankl, Didi Hallervorden, Heinz Prüller, Arnold Schwarzenegger & Frank Stronach und führte dermaßen launige Interviews mit den beiden SANTANDER ÖSTERREICH Chefs Mike SCHWAIGER und Olaf Peter POENISCH – übrigens beide Deutsche – dass das Publikum aus dem Lachen oft schwer wieder herauskam.

Zwischenzeitlich übernahm Moderatorin Cathy ZIMMERMANN die Rolle der Nachrichtensprecherin, um einen Skandal nach dem anderen zu verkünden. Alles mit einem Augenzwinkern versteht sich.

Live-Fußball Acts und künstlerische Einlagen rundeten die Nacht in Spielberg ab, gefeiert wurde mit DJane Colette bis weit nach Mitternacht.

About the author

Leave a Reply