Moderation Barmherzige Brüder Kritzendorf

 

In Kritzendorf wurden gleich zwei Besonderheiten gefeiert. Zum einen wurde die neue Pflegeeinrichtung der BARMHERZIGEN BRÜDER in einem Festakt eröffnet, zum anderen feiern die BARMHERZIGEN BRÜDER KRITZENDORF 100 jähriges Bestehen.

Viele Gäste aus Politik, Wirtschaft und dem sozialen Bereich genossen einen spannenden Abend, der mit vielen Erzählungen von Menschen gefüllt war, die seit Anbeginn am Umbau des Pflegeheims beteiligt waren. Emotionale Worte kamen etwa von Dietmar STOCKINGER, Gesamtleiter des neuen Hauses und Karin SCHMIDT, Kaufmännische Direktorin.

Barbara HELFGOTT sorgte mit RONDO VIENNA für musikalische Highlights, Schauspielerin und Produzentin Katharina STEMBERGER las Anekdoten der vergangenen 100 Jahre Barmherzige Brüder vor.

Mathias GRUBER und Cathy ZIMMERMANN moderierten den glanzvollen Festakt. Krönender Abschluss war die Segnung des neues Pflegeheims, der Bewohnerinnen und Bewohner und der Gäste.

Fotos Klaus RANGER

About the author

Leave a Reply