Hall of Fame Baden 2019

 

Sacher Chefin und Opernball Lady Elisabeth GÜRTLER, Eventguru Walter ILK und Romy Erfinder Rudi JOHN wurden heuer in die AUSTRIAN EVENT HALL OF FAME als Preisträger aufgenommen!

In einer fulminanten Preisverleihung werden jährlich im Casino Baden herausragende Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Kultur, Sport und Tourismus ausgezeichnet, die große Leistungen in Österreichs Eventbranche vollbracht und ein Lebenswerk hinterlassen haben.

Große Emotionen gab es vor allem in der Laudatio von Life Ball Gründer Gerry KESZLER, der Laureatin und Freundin Elisabeth GÜRTLER bei der Preisübergabe bat, den Life Ball weiterzuführen. In ihr fand er immer eine große Unterstützerin, wie er sagte.

Bereits zum 4. Mal in Folge übernahm Cathy ZIMMERMANN die Moderation der großen Awardgala.

Als heuriger Specialguest hielt Schauspieler, Sprech- und Kommunikationstrainer Michael ROSSIE eine unterhaltsame Keynote darüber, wie Mensch sich vor Publikum am besten inszeniert, ohne sich dabei zu inszenieren.

 

FOTOS Andreas TISCHLER

About the author

Leave a Reply