Varena Frühlingsball

 

 

In Vöcklabruck, Oberösterreich, fand der erste VARENA Frühlingsball statt, der schöner nicht hätte starten können. Mit den Worten „Alles Cha Cha“ eröffnete Moderatorin Cathy ZIMMERMANN eine wunderbare Ballnacht an einem außergewöhnlichen Ort, die 1500 Gäste verzauberte.

Das Programm konnte sich sehen lassen. Die Live-Musik kam vom ORF Stars Orchester unter der künstlerischen Leitung von Thomas RABITSCH, dirigiert von Herbert PICHLER. Dancing Stars Fans kamen voll auf ihre Kosten! Als Ball-DJ machte Ö3 Star Eberhard FORCHER seinem Namen alle Ehre. Veranstaltet wurde der „Mall-Dance“ von der Tanzschule SANTNER, die sich auch für die heurige Opernball Eröffnungschoreographie verantwortlich zeigte.

VARENA Center-Manager Thomas KRÖTZL zeigte sich begeistert ob des großen Ansturms und Erfolgs! „Es werde mit Sicherheit einen zweiten VARENA Frühlingsball 2020 geben“, so Krötzl.

Cathy Zimmermann wurde von der ukrainischen Modedesignerin Anna ETTER ausgestattet.

About the author

Leave a Reply