Fsg Arbeiterkammer St. Pölten

In St. Pölten fand der große FSG KickOff zur AK Wahl unter dem Motto „Menschen sind keine Maschinen“ statt. Mehr als 1500 Gäste kamen ins VAZ, um zu hören, was SPÖ NÖ Vorsitzender und LHStv. Franz SCHNABL, AK Präsidentin Renate ANDERL, AK-NÖ Vizepräsidentin Gerda SCHILCHER und FSG Vorsitzender Rene PFISTER zu den kommenden Wahlen zu sagen hatten, was man aus den bisherigen Ergebnissen der westlichen Bundesländerwahlen ableiten kann und welche Themenschwerpunkte auch weiter in Zukunft gesetzt werden. Spitzenkandidat und AK-NÖ Präsident Markus WIESER betonte einmal mehr, wie unverzichtbar die Arbeiterkammer als einzige Serviceeinrichtung für mehr als 600.000 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer in Niederösterreich sei.

Das Programm wurde durch Künstler wie die MILLENIUM DANCERS, Kabarettist Gerry SEIDL und das weltweit gefragte Akrobatenduo „Adam & Anton“ aufgelockert.

Cathy ZIMMERMANN moderierte den 1,5 stündigen Wahlkampfauftakt. Die AK-NÖ Wahlen finden zwischen dem 20.3. und 2.4. statt.

About the author

Leave a Reply