In der Linzer Lentia City fand erneut die VIP CHARITY Gala für Licht ins Dunkel & Wings for Life statt. Politische Prominente wie Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas STELZER oder der Linzer Bürgermeister Klaus LUGAR erklärten sich bereit, sich für die gute Sache versteigern zu lassen. Starkoch Martin KLEIN sorgte mit seinem fantastischen Team für Hochgenüsse in Sachen Kulinarik!

Lentia City Charity Gala   Lentia City Charity Gala

Das Highlight war die Scheckübergabe zum Grand Final! Mehr als 118.000 Euro sind für den karitativen Zweck zusammengekommen. Cathy ZIMMERMANN führte als Moderatorin durch den glanzvollen Abend.

Der SEITENBLICKE Bericht zur Charity Gala ist für die kommenden Tage noch HIER online https://tvthek.orf.at/profile/Seitenblicke/4790197/Seitenblicke/13995781

About the author

Leave a Reply