MCÖ Workshop Be.Branding!

Be.Branding! Workshop

„We are all mad here“ steht unübersehbar über dem Eingangsportal des lifestyligen 25 Hours Hotel in Wien. Na dann, herzlich willkommen zum Be.Branding! Workshop mit Louisa BÖHRINGER und mir, veranstaltet vom Marketing Club Österreich (MCÖ).

Der Workshop hat Einblicke ins „Personal Branding“ und in die „Personal Presentation“ gegeben, also wie werde ich zur Personenmarke, wie schärfe ich mein Profil, wie nutze ich das im heutzutage teils übersättigten Arbeitsmarkt, und wie präsentiere ich mich in dieser Rolle authentisch vor Publikum. Denn „gesehen und gehört“ werden verstärken Anerkennung und Erfolg im Außen.

Hier finden Sie ein paar Eindrücke vom Workshop am 1.10.

MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding! MCÖ Workshop Be.Branding!

MCÖ Workshop Be.Branding!

Fotos: Michael JEUTER

About the author

Leave a Reply